Qualität & Service


Qualität und Service werden bei uns groß geschrieben. Der Gast steht im Mittelpunkt. Es ist uns sehr wichtig, dass sich jeder Gast bei uns wohl fühlt. Wir sind jederzeit offen und erreichbar für die Fragen und Wünsche unserer Gäste. Unser Haus ist besonders geprägt durch das familiäre Verhältnis zu unseren Gästen und das bereits seit sieben Jahrzehnten. Jede Beschwerde wird von uns ernst genommen und gilt als Verbesserungsvorschlag – ein Lob ist Bestätigung und Motivation für unsere Leistung.

Vom Deutschen Wanderverband wurden wir daher auch als Qualitätsgastgeber Wanderbares Deutschland ausgezeichnet. Darüber hinaus dürfen wir als serviceorientiertes Unternehmen das Siegel ServiceQualität Deutschland Stufe I tragen. Vom Deutschen Hotel- und Gaststättenverband (DEHOGA) und dem Deutschen Tourismusverband (DTV) ist unsere Pension in der G-Klassifizierung (Gästehäuser, Gasthöfe und Pensionen) mit 2 Sternen klassifiziert. Alle genannten Auszeichnungen werden nicht auf Dauer verliehen, sondern müssen in regelmäßigen Abständen neu erworben werden.

Das bekannte Buchungsportal Booking.com hat uns 2014 mit dem Award Of Excellence ausgezeichnet.

 

                                          SQD_Logo_mitSZ_4c_1  g_2stern_gold Logo Qualitätsgastgeber WaBaDe.100_dpi
 
 
2014 Award Of Excellence

Bewertungen für “Burk Pension” in Bad Endbach (Hessen)

Hotels powered by HRS
 
   
Zertifikat HolidayCheck Juli 2015Urkunde Top Rated Hotel 2016-2017 März 2016
 
 
 logo_xxl