Qualität & Service


Qualität und Service werden bei uns groß geschrieben. Der Gast steht im Mittelpunkt. Es ist uns sehr wichtig, dass sich jeder Gast bei uns wohl fühlt. Wir sind jederzeit offen und erreichbar für die Fragen und Wünsche unserer Gäste. Unser Haus ist besonders geprägt durch das familiäre Verhältnis zu unseren Gästen und das bereits seit acht Jahrzehnten. Jede Beschwerde wird von uns ernst genommen und gilt als Verbesserungsvorschlag – ein Lob ist Bestätigung und Motivation für unsere Leistung.

Vom Deutschen Wanderverband wurden wir daher auch als Qualitätsgastgeber Wanderbares Deutschland ausgezeichnet. Darüber hinaus dürfen wir als serviceorientiertes Unternehmen das Siegel ServiceQualität Deutschland Stufe I tragen. Vom Deutschen Hotel- und Gaststättenverband (DEHOGA) und dem Deutschen Tourismusverband (DTV) ist unsere Pension in der G-Klassifizierung (Gästehäuser, Gasthöfe und Pensionen) mit 2 Sternen klassifiziert. Alle genannten Auszeichnungen werden nicht auf Dauer verliehen, sondern müssen in regelmäßigen Abständen neu erworben werden.

Das bekannte Buchungsportal Booking.com hat uns 2018 mit dem Guest Review Awards ausgezeichnet.

 

                                            g_2stern_gold Logo Qualitätsgastgeber WaBaDe.100_dpi
 
 
social_media

Bewertungen für „Burk Pension“ in Bad Endbach (Hessen)

Hotels powered by HRS
 
   
Urkunde Top Rated Hotel 2016-2017 März 2016
 
 

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

 logo_xxl